© by Claus Gorden - alle Gerichte aus eigener Küche -kopieren oder Verbreitung nur mit meiner schriftlichen Genhmigung!!

Herzlich

Willkommen

Männer können auch kochen

Auf diessen Seite könnt Ihr ein wenig stöbern und Anregungen für die Küche finden. Manche Gerichte lasse ich einfach mal als Bild stehen, andere werde ich gern mit den Rezepten kommentieren. Natürlich habe ich nur private “Kochambitionen” und habe auch keine 3 Sterne - scherz - aber ich konnte schon mehrmals Anregungen geben und freue mich immer wenn jemand schreibt - “habe ich nachgekocht - war super lecker - oder einfach eine tolle Idee schnell mal was vom Herd auf den Teller zu bringen”. Rein nach dem Motto - “einfach und lecker” sollte es eine Inspiration geben den Herd anzustellen und einfach die Pfanne in die Hand zu nehmen. VIel Spaß also auf der kleine Kochtour und ab an die Töpfe!!!
kleine  Küchenzeit - kochen mit Liebe
Rosmarin Thymian Basilikum Kräutermix
GEWÜRZE